www.esprit.de

Sie sind nicht angemeldet.

Follow us @

OoJuliaoO

Anfänger

• »OoJuliaoO« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:06

Wärmezange LEIHEN

Hi ich hab ein riesen großes Problem meine Wärmezange ist kaputt und ich muss bei einer Privat Kundin eine HV machen doch ich kenne keinen der mir eine Wärmezange für den einen Tag leihen kann!!
Ist hier jemand aus der umgebung Augsburg Ingolstadt der mir seine Wärmezange für einen Tag leihen kann!!!!

cutwoman

Anfänger

• »cutwoman« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:34

?????

Was heißt Privatkundin ????Schwarzarbeit??????????

didilein

Anfänger

• »didilein« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 08:15

Ich bin solangsam auch entsetzt was in den Foren so abgeht

Also das alle "Neulinge" sich nur noch in Foren anmelden um herauszufinden wie man sich am besten selbständig macht ohne "Aufwand" ist ja normal.

Aber das jetzt ein Friseurforum dafür genützt wird sich Arbeitsgeräte zu suchen für seine Schwarzarbeit?

Was mich am meisten schockt ist das diese Leute dann empört sind wenn man sie darauf anspricht, die finden das überhaupt nicht dreist.

Die Friseurdienstleistingen werden bald nur noch schwarz ausgeführt!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

LG didilein

cutwoman

Anfänger

• »cutwoman« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2010, 18:46

Genau

Genau didilein ,viele Friseure beschweren sich das sie im Friseurgeschäft nicht genug verdienen.....

der Chef soll einen überdurchnittlichen Lohn zahlen und die Kunden werden zu Hause bedient.

Ne,so klappt das in keiner Branche.

Macht eur Kunden im Geschäft ,arbeitet für den Salon in dem Ihr arbeitet ,seid angaiert ,dann stimmt ´s mal mit dem Umsatz...........Nur m,al so zum Nachdenken :P :P :P :cursing: :cursing: ?( ?( ?( :thumbdown:

Copyright © headbiz! · All Rights Reserved